Gespräch zur Herztransplantation – 23. 7. 2016

Hilmar Stetter bekam im September 2015 ein neues Herz. Zusammen mit seinem Schatz Theresa spricht er über die Zeit des Bangens vor der Transplantation bis zum erlösenden Telefonat „Ein Herz sei bereit“. Eine Liebesgeschichte mit viel Lebensfreude. Hier der Podcast.

Der Podcast:

Der Trailor:

Die Beteiligten:
Hilu

Play

2 Gedanken zu „Gespräch zur Herztransplantation – 23. 7. 2016

  1. Eine grosse Dankbarkeit ging hier über den Sender! Merci vielmals für Eure Geschichte Theresa und Hilli.
    Hab’s doch noch geschafft die Sendung zu hören trotz finnischem Besuch am Samstag, das freut mich sehr. 😉
    Alles Liebe und ganz viel Kraft und Zuversicht weiterhin.
    Bis hoffentlich bald wiedermal auf einen Schwatz an der ex-IC Rezeption!
    Noëmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.